Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photobucket - Video and Image Hosting
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 WICHTIGE MITTEILUNGEN
ElJardin Offline

war schon öfters hier

Beiträge: 39

15.12.2006 11:38
Wichtige Informationen über dieses Forum Antworten
Hallo!
Du hast zu meinem persönlichem Forum gefunden, das freut mich!
Damit Du erfährst, worum's hier eigentlich geht, ein paar Vorabinformationen.
Dieses Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, ich werde also zwischendrin immermal ein bisschen darin basteln. Das Ganze ist ursprünglich eine bloße Internet-Spielerei und -experimentiererei, aber es ist doch immer schön, wenn aus der Experimentiererei später etwas schönes entsteht...

Grundsätzliche Idee des Forums ist es, eine Plattform für junge, bildende Künstler, Kunststudenten, Kunstpädagogen und sonstige zu schaffen, die sich für Kunst im Allgemeinen, aber vor allem auch für zeitgenössische Kunst, Performance, Installation und Neue Medien interessieren. Hobbymalerische Aquarellarbeiten oder dergleichen sind hier eigentlich nur am Rande Thema.

Weil Kunst nicht alles ist, gibt es im Forum noch andere Themen unter der Kategorie "Leben", die sich wohl von selbst erklärt. Ja und Smalltalk und co. sollte in der Kategorie "Allgemeines" Platz finden.

PS. Gäste, die noch nicht angemeldet sind, können sich im Gästeforum unterhalten!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz